HERZLICHEN DANK

Als mein Mann und ich überlegt haben, wie wir unser grosses Grundstück verwerten könnten, hat uns Frau Haas einen sehr überzeugenden Vorschlag gemacht.
So sind wir jetzt glückliche Vermieter eines ansprechend geplanten und zum Festpreis gebauten Eigenheimes durch HARMONIE Konzeptbau GmbH und gleich nebenan haben wir einen Teil des Grundstückes weiter verkauft und Frau Haas hat passend zu unserem EIGENHEIM ein zweites konzipiert und errichtet, sodaß wir sehr nette Nachbarn haben und rundum glücklich sind.
HERZLICHEN DANK !

SCHICKE STADTVILLA

Eine Villa in Wolfratshaus war der Traum von uns als „Junge Familie“. Mit 2 Kindern wurde die Wohnung zu klein, doch wollten wir unbedingt in diesem Ort wohnen bleiben. Es half ein guter Zufall, daß 2 Straßen weiter ein renovierungsbedürftiges Haus zum Verkauf stand. Rasch haben wir zugegriffen, das Haus abgerissen und nun steht unser TRAUMHAUS an dieser Stelle. Glücklicher Weise haben für Frau Haas gefunden, die unsere Wünsche hervorragend umgesetzt hat. Wir sind rundum glücklich und empfehlen sie gerne weiter.

HAUS FÜR GROSSFAMILIE

Einen Baugrund und nichts weiter hatten wir am Anfang – und keine Ahnung, wie wir unser Haus hier umsetzen könnten. Zum Glück fanden wir Frau Haas, die uns rasch und umfassend mehrere Baumöglichkeiten aufgezeigt hat. Schnell konnten wir uns für einen Vorschlag als Favoriten einigen und das Konzept für unser TRAUMHAUS stand fest. Grosses Wohn/Esszimmer, offene Küche für unser Gäste und Grossfamilie – das war ein MUSS !!! Und etwas mediterraner Touch – schließlich sind wir aus Italien – . Alles konnte hier vereinigt werden und nun ist es unser DOMIZIL – mit Freude und Glück.

HERZLICHEN DANK

Eigentum als grosse, schicke Wohnung am Ort hatten wir. Doch ein TRAUMHAUS noch nicht. Der Zufall half uns, daß Frau Haas gleich eine Straße weiter ein Grundstück vermittelte, das uns von der Lage her sehr zugesprochen hat. Viel Geschick und Planungserfahrung und auch grosse Geduld war es dann von ihr, unser WUNSCHHAUS durch das Visualisierungsprogramm entstehen zu lassen. Ausstattung festlegen, Bauzeit – und schon war alles perfekt. Ist es nicht wunscherschön gelungen? Wir sind glücklich und danken dafür.

PERFEKT GEPLANT

Als leitender Ingenieur eines grossen Farmakonzernes war mein Mann mit uns als Familie längere Zeit in Australien. Als wir dann in unser Heimatland zurück kehrten, wollten wir unser EIGENHEIM für uns wunderschön gestalten, doch sollte es auch vermietbar sein. Schließlich weiß man nie, was das Leben so an Überraschungen bringt. Als Künstlerin kann ich ja die Innenräume ansprechend gestalten und dem Ganzen einen sehr persönlichen Flair geben. So ist uns dieses aparte HAUS als WOHLFÜHLBEREICH für uns und unsere Familie durch Mitwirken von Frau Haas hervorragend gelungen. Wir empfehlen sie gerne weiter.

TYPISCHE BAYERISCH

Welch Überraschung ! Nachwuchs hat sich angekündigt. Zwar haben wir schon zwei Kinder, doch diesen Familienzuwachs nehmen wir gerne freudig an. Nur !!!!! Auto ist zu klein, Wohnung zu klein. Wie regeln wir das denn? Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als die Innenstadt München verlassen und in den Umkreis zu ziehen. So richtig schön mit Garten mit oberbayerischem Flair. HAUSBAU war angesagt, nachdem wir uns eine „Familienkutsche“ zugelegt hatten. Die Kompetenz von Frau Haas hat uns alle WÜNSCHE realiseren lassen. Wir leben nun in unserem TRAUM ! Vielen Dank

WOHLFÜHLHAUS

Endlich ist unser Grundstück neben unserem landwirtschaftlichen Anwesen BAULAND und wir können für unsere FAMILIE, die gerade Zuwachs bekommt unser EIGENHEIM Realität werden lassen. Oberbayerisch soll es aussehen mit Querbau und Fensterläden und gemütlich mit viel Pflanzen und Platz für Kinder und Eltern. Glücklicher Weise fanden wir Frau Haas, die uns nach nur einem Termin den optimalen Plan- und Kostenvorschlag unterbreitet hat. Wir konnten nur JA sagen und freuen uns, daß alles gut geklappt hat und wir in unserm TRAUMHAUS glücklich leben dürfen. Vielen Dank

ENDLICH VIEL PLATZ

Ein schmales Reihenmittelhaus und 3 energiereiche Jungs ? Irgendwie passt das nicht und wir mussten umplanen. Warum dann nicht gleich unser WUNSCHHAUS planen ? Ein Grundstück fanden wir, das uns gefällt und dann kam Frau Haas ins Spiel. Sie setzte unsere WÜNSCHE perfekt um, sodaß für jeden unserer Jungs ein grosses Zimmer mit Ausblick erstellt werden konnte und für uns als Eltern ein schöner, grosser Wohnbereich mit Wohnküche. Wir sind rundum glücklich und freuen uns, unser TRAUMHAUS realisiert zu haben.

TRAUM trotz kleinen Gartens

Mehr Platz für unsere zwei Hunde haben wir uns gewunschen und noch ein zweites Kind. Aber Gartenarbeit ? Das ist nicht unser Ding. Deshalb sollte es ein EIGENHEIM werden, das mit einem kleinen Garten LEBENSBEREICH bietet, aber wenig Arbeitszeit. Mit dieser ansprechenden Doppelhaushälfte von HARMONIE Konzeptbau GmbH haben wir es zu 1000% gefunden. Bereits nach einem Gespräch mit Frau Haas waren wir „Feuer und Flamme“ und begannen, unsere Pläne in die Realität um zu setzen. Jetzt sind wir eine glückliche Familie mit 2 Kindern und 2 Hunden und freuen uns. Vielen Dank dafür

Doppelhaus einmal anders

Ein grosses Haupthaus und einen separaten Anbau für Grosseltern haben wir uns vorgestellt. Doch wie realisieren, damit alles noch als eine EINHEIT wirkt und ANSPRECHEND wird. Dank Frau Haas ist unser Haus super gut gelungen und wir haben jetzt alles, wovon wir bei unserem TRAUMHAUS geträumt haben. Eine kleine Verbindung zwischen den Häusern ist allerdings geblieben – damit wir im Regen nicht nach aussen müssen. Gerne zeigen wir das Haus auch anderen Interessenten und wünschen Frau Haas weiterhin beruflich viel Glück.

ARBEITEN UND LEBEN an einem Platz

Ein grosses Projekt durften wir durch Mitwirkung von Frau Haas realisieren. Ein Umzug aus dem Bodenseegebiet nach Oberbayern und das mit unserem Fertigungsbetrieb !!! Unser Wohnhaus ist schmuck und individuell geplant, die Fertigungshalle daneben im gleichen, passenden Stil. Macht es sich nicht wunderbar? Wir freuen uns und empfehlen sie gerne weiter