Fenster sind eingebaut, Rohmontagen fast fertig und schon kann der Putz beginnen. Besonderheit dieses Hauses ist die hochwertige Ausstattung mit Bus-System, Wärmepumpe, Solaranlage auf dem Dach, Mückenschutzrollos an etlichen Fenstern, elektrisch betriebene ALU-Rolläden….und noch viele mehr. Informieren Sie sich über unser Erweiterungsprogramm – ebenfalls mit Festpreisgarantie

Richtfest ist geschafft !!!

Nach dem Versetzen der Garage konnte auch die Carport- und Erdgeschossdecke verlegt werden. Man erkennt jetzt die Grosszügigkeit des Gebäudes

 

Wörtlich genommen „Im Flug“ wurde die 3,50 m breite Garage samt Geräteraum vor Ort mittels Kran versetzt. Abenteuerlich war die Begebenheit durch die schmale Baustellenzufahrt. Aber: Es ist gelungen !!!

 

Die Erdarbeiten sind fertig – zum Glück ohne auf Fels gestossen zu sein – und die

Bodenplatte ist eingeschalt und gussbereit.

Kurz darauf wurde der vorbereitete Betonkeller angeliefert und aufstellt. Binnen ein paar Stunden – und dieser Abschnitt ist fertig